Als nächstes kamen die Längsverstrebungen zwischen den Balken und nachdem das geschafft war, meinte Raffael: "So, jetzt sind wa' bei null"
Traurig aber wahr, nach zwei Wochen Arbeit war es uns lediglich gelungen ein gerade Fläche zu erzeugen auf die wir die Rampe stellen konnten. Die eigentliche Arbeit kam also erst.
Die Hochbalken mussten aufgestellte werden und die Transitions ausgesägt werden.

Danach mussten wir die Transitions mit Balken querverstreben und die erste Schicht Belag verschrauben.
Mittlerweile waren auch meine Eltern wieder aus dem Urlaub zurück. Der Plan, alles geschafft zu haben und aufzuräumen bevor sie zurück sind, ist nicht ganz aufgegangen.
Jetzt mussten wir lediglich noch die zweite Schicht Belag verschrauben und die Copings ausrichten.

und fertig is die Rampe, naja zumindest fast... es fehlt noch ein Geländer ein Teil des hinteren Tables und noch einige Spielereien.

 

Und nach einiger Zeit kam auch schon der erste Besuch.